img

Einleitung...

Fast 60 Professor/-innen des Fachbereiches vermitteln mit über 100 Lehrbeauftragten Wissen und Erkenntnisse.

Die mehr als 2500 Studierenden, hiervon etwa 60 Prozent Frauen und rund acht Prozent ausländische Gäste, sind derzeit in elf Studiengängen eingeschrieben.

weiterlesen

Homepage : Prof. Dr. Michael Kulka (LL.M.)

Professor für Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht

image Prof. Dr. Michael Kulka erhielt im Jahre 1997 den Ruf an die (F)HTW Berlin. Er lehrt Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht. Von 2011 bis 2013 war Prof. Dr. Kulka Dekan des Fachbereichs Wirtschafts- und Rechtswissenschaften. Er ist Praxisbeauftragter des Studiengangs Wirtschaftsrecht (Bachelor) und Mitglied der Prüfungsausschüsse Wirtschaftsrecht (Bachelor/Master).

Das Büro von Prof. Dr. Kulka befindet sich auf dem Campus Karlshorst im Gebäude C Raum 428.

Sprechzeiten im Wintersemester 2018/19 immer dienstags von 17.15 bis 18.00 Uhr.

Neuauflage

Seite aktualisiert am :